Wie wir investieren

Sonnenschein. Boden. Wasser.

Das ist es, worauf wir achten, wenn wir strategisch Eigentum erwerben.

Wir zielen auf landwirtschaftliche Gebiete in den USA, die für eine langfristige Wertsteigerung bereit sind, mit einer starken Nachfrage nach lokal angebauten, organischen Nahrungsmitteln, robusten bestehenden landwirtschaftlichen Gemeinschaften und günstigen langfristigen Klimaprognosen.

Unser Team nutzt seine jahrzehntelange kombinierte Erfahrung, um konventionelles kommerzielles Agrarland in eine rentablere regenerative Landschaft umzuwandeln. Investoren erhalten Zugang zu zwei Märkten: Ackerland und Bio-Lebensmittel.

Cashflow + Wertschätzung = Erträge

= Rückgaben

Historisch unkorrelierte Renditen über Investitionszyklen hinweg

Geschäftsbereich

Diversifizierung

Realvermögen und alternative Allokationen bieten Inflationsschutz

$160+ Millionen in Vermögen

in Vermögen

Über zwei Fonds mit Hunderten von Investoren

markus-spiske-ZKNsVqbRSPE-unsplash

Konvertieren in Bio

Organisch

Die Nachfrage der Verbraucher nach ökologischen Lebensmitteln wächst so schnell, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt. Die Zertifizierung als Bio-Lebensmittel dauert drei Jahre und stellt für die meisten Landwirte eine unüberwindbare Herausforderung dar. Unsere Umstellungspläne erfüllen die wachsende Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und halten gleichzeitig Geschwindigkeit, Bodenqualität und Einnahmen im Gleichgewicht.

Investieren in Infrastruktur

Infrastruktur

Wir investieren in Bewässerungs- und Wasserrechte, Zäune, landwirtschaftliche Großgeräte, wertschöpfende Einrichtungen und andere Vermögenswerte.

Verbesserungen in den Bereichen Technologie, Betriebsmanagementsysteme und Großeinkauf verbessern die langfristige Rentabilität der landwirtschaftlichen Nutzflächen.

daniel-fazio-oK9EKfqv8HE-Entspannungen
markus-winkler-HeqXGxnsnX4-unsplash

Steigende Ernte

Vielfalt

Diversifizierte Nutzpflanzen optimieren die Landnutzung und reagieren weiterhin auf die Marktnachfrage. Wir ersetzen Rohstoffkulturen durch Spezial- und Dauerkulturen wie Trauben und Heidelbeeren, die höhere Preise erzielen. Langfristige Fruchtfolgepläne erhöhen die Bodenfruchtbarkeit, Produktivität und Widerstandsfähigkeit.

Aktives Verwalten

Ackerland

Diszipliniertes Management und jahrelange gemeinsame Erfahrung sind der Motor unseres Erfolgs. Wir kombinieren Fachwissen in Betriebswirtschaft, Rechtsfragen und finanziellem Scharfsinn mit Spezialisten für Betriebsführung, Viehzucht und Pflanzenbau, um den Wert unseres Vermögens langfristig zu maximieren.

forrest-cavale-p0RR_3Xc988-unsplash
markus-spiske-sFydXGrt5OA-unsplash

Fallstudie - Willamette Valley, Oregon

Farmland LP kaufte im Juni 2015 das Ackerland im Willamette Valley in Oregon. Unser Management begann damit, den Einsatz von synthetischen Pestiziden und Düngemitteln zu reduzieren. Wir bauten den Boden mit organischer Substanz wieder auf und entfernten dabei CO2 aus der Luft. Wir verbesserten die Bewässerungssysteme, rüsteten auf modernste landwirtschaftliche Geräte um und begannen, Luftbilder zur Entscheidungsfindung einzusetzen.

Drei Jahre nach der Übernahme des Eigentums produziert über die Hälfte des Landes zertifizierte organische Produkte. Wir steigerten die Einnahmen pro Acre um 18% im Jahr 2018 und 34% im Jahr 2019.

Jahrbücher

  • Grüne Bohnen
  • Wintererbsen
  • Winter-Kürbis
  • Zuckermais
  • Weidelgras
  • Buchweizen
  • Karminroter Klee

Stauden

  • Pepermint
  • Großer Schwingel
  • Weißklee
  • Weide
  •  
  •  
  •  

Ständig

  • Heidelbeeren
  • Haselnüsse
  • Weintrauben
    • Spätburgunder
    • Grauburgunder
    • Chardonnay

Schließen Sie sich Hunderten von anderen Investoren an. Erstellen Sie ein Konto, um mehr zu erfahren

Bleiben Sie in Kontakt für Farmland LP-Updates

How We Invest

Sunshine. Soil. Water.

This is what we’re looking at when we strategically acquire property.

We target U.S. farmland regions poised for long-term appreciation, with strong demand for locally grown, organic food, robust existing farming communities, and favorable long-term climate projections.

Our team leverages decades of combined experience to transform conventional commercial farmland into a more profitable regenerative landscape. Investors gain exposure to two markets: farmland and organic food.

Cashflow + Appreciation

= Returns

Historically non-correlated returns across investment cycles

Portfolio

Diversification

Real assets and alternatives allocations offer inflation protection

$160+ million

in Assets

Across two funds with hundreds of investors

markus-spiske-ZKNsVqbRSPE-unsplash

Converting to

Organic

Consumer demand for organic food is growing so fast that demand is outpacing supply. Becoming certified organic takes three years, posing an insurmountable challenge for most individual farmers. Our conversion plans meet growing demand for organic while balancing speed, soil quality, and revenue.

Investing in

Infrastructure

We target properties poised to benefit from infrastructure improvements. We create value by updating irrigation systems, water rights, fencing, large farm equipment, and other assets.

Enhancements to technology, business management systems, and bulk buying improve long-term farmland profitability.

daniel-fazio-oK9EKfqv8HE-unsplash
markus-winkler-HeqXGxnsnX4-unsplash

Increasing Crop

Diversity

Diversified crops optimize land use and stay responsive to market demand. We replace commodity crops with specialty and permanent crops, like grapes and blueberries, that command higher prices. Long-term crop rotation plans increase soil fertility, productivity, and resilience.

Actively Managing

Farmland

Disciplined management and years of combined experience drive our success. We combine expertise in business management, legal matters, and financial acumen with farm management, livestock production, and crop specialists to maximize the value of our assets over the long term.

forrest-cavale-p0RR_3Xc988-unsplash
markus-spiske-sFydXGrt5OA-unsplash

Case Study - Willamette Valley, Oregon

Farmland LP purchased the Willamette Valley farmland in Oregon in June 2015. Our management began by reducing the use of synthetic pesticides and fertilizers. We rebuilt the soil with organic matter, removing CO2 from the air in the process. We improved irrigation systems, upgraded to state-of-the art farming equipment, and began using aerial imagery to inform decision making.

Three years after taking ownership, over half of the land is producing certified organic products. We increased revenue per acre by 18% in 2018 and 34% in 2019.

Annuals

  • Green Beans
  • Winter Peas
  • Winter Squash
  • Sweet Corn
  • Ryegrass
  • Buckwheat
  • Crimson Clover

Perennials

  • Pepermint
  • Tall Fescue
  • White Clover
  • Pasture
  •  
  •  
  •  

Permanents

  • Blueberries
  • Hazelnuts
  • Wine Grapes
    • Pinot Noir
    • Pinot Gris
    • Chardonnay

Join Hundreds of Other Investors. Create an Account to Learn More

Stay in touch for Farmland LP updates